logo

Glückstagebuch

In 10 Wochen zu mehr Zufriedenheit, Klarheit und Freude

glückstagebuch katharina mühl
glückstagebuch downloaden

Dieses Buch macht dich glücklich

und hat die Kraft dein Leben zu verändern

Bist du so glücklich, wie du es gerne sein möchtest?

Oder siehst du eher nur das Schlechte in deinem Leben?

Du grübelst viel, machst dir oft Sorgen, deine negativen Gedanken ziehen dich runter, du fühlst dich verantwortlich für viele Dinge um dich herum, hast aber gleichzeitig den Eindruck, dass deine Bedürfnisse auf der Strecke bleiben. Du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit.

Und weißt aber nicht, wie du dort hinkommen sollst, weil sich dein Fokus immer automatisch auf das richtet, was gerade nicht so gut läuft. Gefühlt ist das Leben bei den anderen leichter, schöner und glücklicher. Glücksmomente in deinem Leben hingegen scheinen nur von kurzer Dauer zu sein und manchmal fällt es dir schwer sie zu genießen oder überhaupt wahrzunehmen.

Dann hol dir jetzt dein Glückstagebuch für mehr Zufriedenheit, Klarheit und Freude in deinem Leben.

glückstagebuch katharina mühl
Mock ups Glückstagebuch

7 gute Gründe, dir das Glückstagebuch zu holen:

Wenn du das Glückstagebuch ausfüllst…

„Du wirst dein Leben niemals verändern, solange du nicht etwas veränderst, das du täglich tust. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in deiner täglichen Routine.“

John C. Maxwell 

Das erwartet dich in "Deinem Glückstagebuch"

Das Glückstagebuch ist ein Lese- und Tagebuch, das dich bei der Entwicklung deiner täglichen Glücksroutine unterstützt. Das, was du täglich tust – deine Routinen und Gewohnheiten – haben einen großen Effekt auf deine Lebensqualität. Indem du morgens und abends jeweils 5 Minuten das Glückstagebuch ausfüllst, schaffst du dir eine gute Gewohnheit, die nachhaltig positiv auf dein Wohlbefinden wirkt.

glückstagebuch glücksjournal katharina mühl

WISSENSCHAFTLICH FUNDIERTER INPUT

Als Expertin der Positiven Psychologie, Glückstrainerin und Mentalcoach liefere ich dir im Glückstagebuch kein esoterisches Geschwafel, sondern wissenschaftlich fundierte Methoden, um langfristiger zufriedener zu sein. 

glückstagebuch glücksjournal katharina mühl

KLEINER AUFWAND, GROSSE WIRKUNG

Im Kalenderteil über 10 Wochen machst du dir morgens und abends Notizen, die einen nachhaltig positiven Effekt auf dein Wohlbefinden haben. Außerdem findest du auf jeder Seite einen Glückstipp, der deinen Tag noch schöner macht. 

glückstagebuch glücksjournal katharina mühl

REFLEXIONSFRAGEN UND 111 BESTÄRKENDE GEDANKEN

Das Ziel des Glückstagebuchs ist, dass du erkennst, was für dein Glück förderlich ist und was du aktiv dafür tun kannst. Im Wochenrückblick hast du Gelegenheit dich selbst zu reflektieren und deine Erkenntnisse festzuhalten. Außerdem findest du im Buch 111 bestärkende Gedanken, die dich liebevoller mit dir selbst sein lassen.

glückstagebuch glücksjournal katharina mühl

MESSBARER FORTSCHRITT

Zu Beginn definierst du dein Ziel für die 10 Wochen, woran du persönlich merkst, dass sich dein Leben zu Positiven verändert hat. Wöchentlich beobachtest du dein Glückslevel auf dem  Glücksbarometer und feierst deine Erfolge. Das macht dich stolz und stärkt dein Selbstvertrauen.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Zum Preis von 19,90 €

glückstagebuch journal

Feedback zum Glückstagebuch

glückstagebuch journal

Isabella

„Super schönes Design, toll strukturiert! Das Glückstagebuch hat mir sehr geholfen, die positiven Dinge zu reflektieren. Das muntert mich gerade in diesen Zeiten enorm auf und ich habe nicht das Gefühl, dass alles nur mehr schockierend und böse ist.

Die Glücksbotschaften fand ich super nett, hab mir einige davon abgeschrieben und in meiner Wohnung aufgehängt.“

stern gelb
Glückskompetenz Testimonials

Christina

„Ich liiieeebe das Glückstagebuch. Das Ausfüllen geht viel leichter als gedacht. Ich nehme mir ganz einfach die Zeit und genieße es.

Was sich dadurch ganz klar verbessert hat: Ich starte jeden Tag viel bewusster und mit viel positiver Energie und genau so beende ich den Tag auch wieder. Ich war bereits nach einer Woche richtig gut darin, Dinge zu finden, die mich glücklich gemacht haben.“

stern gelb