logo
20 Ideen etwas Verrücktes zu machen

20 Ideen etwas >>Verrücktes<< zu machen

In diesem Artikel erfährst du:

Hast du in deinem Leben schon mal was Verrücktes getan? So richtig verrückt? Etwas das ganz und gar nicht den Normen entspricht? Worüber die Nachbarn den Kopf schütteln würden? Manchmal im Leben ist es einfach Zeit loszulassen und Dinge zu tun, die sich nicht schicken oder die uns verrückt erscheinen. Im Berufsleben müssen wir sowieso die meiste Zeit angepasst und brav sein. Und sonst sind wir auch jeder Menge gesellschaftlicher Normen ausgesetzt, wie wir zu sein haben. Ziemlich anstrengend….

Deshalb sorge doch mal für mehr Spaß in deinem Leben und mache irgendwas, das anders ist als das, was du sonst tust. Irgendetwas, das du ungewöhnlich findest, dir aber Spaß machen würde. Was würdest du gerne tun, wenn es komplett egal ist, was die anderen darüber denken? Notiere alle deine Ideen, die dir spontan einfallen. 

Als Inspiration habe ich 20 "verrückte" Anregungen für dich:

Manche von diesen Dingen, hast du vielleicht schon getan und sie kommen dir total langweilig und gar nicht verrückt vor. Es kommt nur darauf an, was für dich verrückt bedeutet. Schau dir deine persönliche Liste an und überlege dir, welche Dinge du auf jeden Fall bald umsetzen möchtest. Notiere dir dazu jeweils das konkrete Datum.

Wieso tut es so gut, ab und zu etwas Verrücktes zu machen? Weil du in diesen Momenten deine gewohnten Bahnen verlässt und dich auf ein kleines Abenteuer einlässt. Jedes Mal, wenn du etwas Neues ausprobierst, brauchst du ein bisschen Mut, deine Sinne sind geschärft und deine Neugier ist geweckt. Du fühlst dich herrlich frei und lebendig. Ich liebe dieses Gefühl! Es führt automatisch zu einem Glücksmoment. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verrückt sein!

Wenn du dir noch mehr Glücksmomente in dein Leben holen willst, dann vereinbare gleich dein kostenloses Glücksgespräch. Ich freue mich dich kennenzulernen und von deinen verrückten Ideen zu hören.

Katharina

Hi!

glück ist trainbar coaching
glückstraining blob

Hi, ich bin Katharina Mühl

Schön, dass du da bist!
Auf meiner Seite findest du viele Ressourcen, um Herausforderungen zu überwinden und ein glückliches Leben zu führen. Nütze gerne die Suchfunktion.

Bleiben wir in Kontakt

Top 3 Artikel

Dein Start ins Glück

blob glücksfahrplan

Hole dir deinen Glücksfahrplan für 0€

Jetzt downloaden!

glücksfahrplan
blob glücksfahrplan

Dein Start ins Glück!

Hole dir deinen Glücksfahrplan für 0€

Kostet dich keinen Cent, nur deine E-Mail Adresse:

*Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1x die Woche meinen Glücksletter mit wertvollen Anregungen für dein schönstes Leben. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Hier gehts zur Datenschutzerklärung.